2024 war ein ereignisreiches Jahr für SUMMETIX. Wir haben neue Verträge mit Kunden abgeschlossen. Wir haben unsere Präsenz im Vereinigten Königreich um einen Marketingmanager erweitert. Wir haben uns dem Barclays Eagle Labs AI Bridge Programm angeschlossen. Wir haben ein neues Produkt auf den Markt gebracht. Und wir haben unsere Seed-Investitionsrunde ausgeweitet, um uns für weiteres Wachstum im Jahr 2025 zu rüsten. Auch unsere Studie im Auftrag von Hotels im Frankfurter Bahnhofsviertel erregte deutschlandweit Aufmerksamkeit.
Einige der Highlights:
Neue Produkte
Wir haben SUMMETIX ASSIST auf den Markt gebracht und SUMMETIX PRO um bahnbrechende Funktionen erweitert.
SUMMETIX PRO basiert auf dem ursprünglichen SUMMETIX, mit besseren Integrationsmöglichkeiten in die IT-Umgebung des Kunden. Der integrierte Chatbot verkürzt außerdem die Zeit bis zur Ermittlung verwertbarer Erkenntnisse.
SUMMETIX ASSIST ist ein digitaler Assistent für Kundenservice-Teams. Er wird derzeit in den ersten deutschen Stadtverwaltungen eingesetzt. Geplant ist, ihn im Laufe des Jahres 2025 auf gewerbliche Kunden auszuweiten.
Neue Deals
Neben den abgeschlossenen und laufenden Verträgen mit deutschen Stadtverwaltungen haben wir auch einen globalen Tier-1-Automobilzulieferer hinzugewonnen. In Unternehmen des Gastgewerbes werden unsere beiden Produkte eingesetzt. SUMMETIX PRO wurde eingesetzt, um die Kundenwahrnehmung von Hotels in verschiedenen Stadtzentren besser zu verstehen. SUMMETIX ASSIST macht dem Personal an der Rezeption das Leben leichter, wenn es um die Beantwortung von Gästeanfragen geht.
Mit SUMMETIX ASSIST halbieren Stadtverwaltungen in Deutschland jetzt die Reaktionszeit. Das führt zu einer höheren Zufriedenheit der Bürger mit ihren öffentlichen Dienstleistungen. Eine wesentliche Stärke von SUMMETIX ASSIST ist die Verwendung als digitaler Assistent für die Mitarbeiter des Contact Centers. Das Tool ist auf frühere Antworten trainiert und spart den Mitarbeitern viel Zeit beim Verfassen der richtigen Antworten auf Anfragen.
Neue Mitarbeiterin
In London, hat sich Bilge unserem Team angeschloßen. Sie sorgt dafür, dass wir an den richtigen Veranstaltungen in London teilnehmen, und ist auch bereit, SUMMETIX bei potenziellen Kunden und Investoren vorzustellen.
Neue Partnerschaften
Wir haben an Veranstaltungen mit unseren Partnern T-Systems und Sopra Steria teilgenommen und dort Vorträge gehalten. Da SUMMETIX kein Systemintegrator ist, sind Partnerschaften wie diese von entscheidender Bedeutung, um eine erfolgreiche Bereitstellung in komplexeren IT-Umgebungen zu gewährleisten.
Außerdem waren wir mit unserer Bewerbung um die Teilnahme am Barclays Eagle Labs AI Bridge-Programm von CodeBase erfolgreich. Das Mentoring durch die Netzwerke von Eagle Labs und CodeBase war für uns äußerst wertvoll. Dies, da wir planen, unsere Präsenz in Großbritannien in diesem Jahr weiter auszubauen.
Um unsere Fortschritte zu verfolgen, folgen Sie bitte unserer LinkedIn-Seite. Und zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie daran interessiert sind, KI noch heute in Ihrem Unternehmen einzusetzen!