Von Simon Sundberg, Interim CMO, SUMMETIX
Als jemand, der häufig in Hotels übernachtet, weiß ich es zu schätzen, wenn ein Hotel mehr tut – um mir das Gefühl zu geben, dass ich ein geschätzter Gast bin und nicht nur eine weitere Buchungsnummer.
Wir führen SUMMETIX in Hotels ein und trainieren das Tool, um Hotels beim Bau von Gastbeziehungen vor der Ankunft zu unterstützen. Das Ziel? Buchungsbestätigungen und E-Mails vor der Ankunft in aussagekräftige, personalisierte Erlebnisse zu verwandeln.
Die meisten Hotels verschicken generische E-Mails während der gesamten Reise des Gastes. SUMMETIX hebt die Personalisierung auf die nächste Stufe und hebt automatisch relevante Aktivitäten und lokale Veranstaltungen hervor, die auf dem Zeitplan und den Interessen des Gastes basieren. Durch die Integration mit stadtbezogenen sozialen Medien und anderen relevanten Informationsquellen liefern automatisierte E-Mails nun ein individuelles Gästeerlebnis.
Und so funktioniert es:
- Bevor eine E-Mail versendet wird, erhalten die Mitarbeiter an der Rezeption eine vorgeschlagene Nachricht zur schnellen Überprüfung. Mit einem Klick ist die Nachricht genehmigt und versendet.
- Stellen Sie sich zum Beispiel vor, im Dezember findet in Frankfurt ein großes Fußballspiel statt. SUMMETIX, das mit dem Spielplan von Eintracht Frankfurt verknüpft ist, enthält automatisch Veranstaltungsdetails für Gäste, die in dieser Zeit übernachten.
- Es berücksichtigt auch die Interessen der Gäste, die sich im Treueprogramm des Hotels registrieren, und passt die Empfehlungen entsprechend an.
Möchten Sie die Arbeitsbelastung Ihres Personals reduzieren und bereits vor der Ankunft eine Beziehung zu Ihren Gästen aufbauen? Kontaktieren Sie uns direkt über unsere Website oder schreiben Sie uns eine LinkedIn-Nachricht.
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